![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Developer
|
Hi alle,
mich würde intressieren welchen weg es gibt unter Windows eine art Response Manipulator progamm rennen zu haben das alle HTTP requests manipuliert und in die response einen zusätzlichen html code anhängt. der punkt is folgender: ich will die verbindung von meinen laptop (geht über meinen Standrechner ins internet *) manipulieren um einen iframe anzufügen der ein METASPLOIT servlet enthält um einen bufferoverflow zu erzeugen. * aufbau des netzwerks: -standrechner geht über usb modem ins internet - lankabel von netzwerkkarte zum switch - switch zu laptop wär cool wen jemand so ein tool kennt ... danke im voraus .. hab jz schon auf HTS nachgeschaut und gegoogled weiß aber nicht genau wie diese art von attack heißt und habe somit nichts gefunden... (Man in the Middle Attack ?) PS: metasploit ist ja zu lustig ... gehört ja eigentlich schon verboten ,wie einfach das alles mit dem tool geht ![]()
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Was ist denn da für ein OS auf deinen Gatway PC?
Es gibt sowas für squid proxys, um z.b. im Header anzeigen zu lassen das man über einen öffentlichen Internetzugang surfed, da kann man dann immer werbung mitliefern usw. Ist also kein Problem irgendwelche Scripte mitzuliefern. Ich finde den Namen für das Teil zZ. nur nich ![]() Und ja, sowas ist ne Man in the Middle.
"...die Erde verfluchend, und alles, was man mich gelehrt hat: Prinzipien, Unterschiede, Entscheidungsfreiheit, Moral, Kompromisse, Bildung, Einheit, Gebet - alles davon war falsch, ohne tieferen Sinn. Alles, worauf es hinauslief, war: friss oder stirb. Ich sehe mein eigenes leeres Gesicht, die körperlose Stimme dringt aus dem Mund: Wir leben in schrecklichen Zeiten." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-vidatu
|
OffTopic: T-One das sollte eigentlich Karma geben, aber das Board ist ja mal sowas von kaputt...
|
|
|
#4 |
|
Junior Developer
|
windows xp auf beiden also standrechner mit internetzugang und laptop
edit: keiner kennt ein tool ?
working hard or ... ... hardly working ? Geändert von david (18.06.2009 um 09:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-vidatu
|
Du kannst z.b. PHP, Java oder perl benutzen um eine Verbindung zum http server herzustellen und diesem z.b. bearbeitet http header zu schicken. Du kannst so übrigens auch die Responses lesen.
Ein Tool kenne ich leider nicht. Aber vielleicht hilft dir die Antwort bei deiner Suche weiter.
|